Rechtsanwalt Alexander Held - Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

Zertifizierter Berater im Steuerstrafrecht

a-held_09.jpg

Notfallkontakt:
+49 173 6691756

Rechtsanwalt Alexander Held ist ein erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht aus Thüringen. Er vertritt seine Mandanten auf folgenden Rechtsgebieten:

- Strafrecht
- Ordnungswidrigkeitenrecht
- Verkehrsrecht

Als Strafverteidiger besitzt er Erfahrung, unter anderem aus den durch Presse und Medien bekannt gewordenen großen Strafprozessen. Alexander Held vertritt seine Mandanten bundesweit vom Ermittlungsverfahren bis zur Revision.

 

STRAFRECHT

STRAFRECHT

weitere Informationen

STEUERSTRAFRECHT

STEUERSTRAFRECHT

weitere Informationen

ORDNUNGS-
WIDRIGKEITSRECHT

ORDNUNGS-
WIDRIGKEITSRECHT

weitere Informationen

VERKEHRSRECHT

VERKEHRSRECHT

weitere Informationen